Infos zu den Büchern & Veröffentlichungen von Dr. Peter Krevert

News Dr. Peter Krevert: Als Peter Alexander noch die Enten im Ruhrgebiet fütterte … Erinnerungen an die Stars der legendären Löwenverleihungen von Radio Luxemburg

Das derzeit in Arbeit befindliche RTL-Löwen- Buch wird das fünfte Buch Kreverts zu seinem faszinierenden Hobby werden. Zugleich ist ein Ausstellungsprojekt unter demselben Titel in der Mache.

Infos gibt es hier.
News Dr. Peter Krevert: Das Schalker Autogrammbuch. Königsblaue Schriftstücke und Anekdoten. AGON-Verlag. Kassel 2005

Das Buch wurde zum Bestseller und zugleich zum Ausgangspunkt vielfältiger Ausstellungen und Events Kreverts.

Infos gibt es hier.
News Dr. Peter Krevert / Dr. Heinz-Ulrich Kammeier
(Hrsg.): Autographen und Autogramme.
Eine faszinierende Leidenschaft (3 Bände)

Die 1999 gestartete und 2001 sowie 2005 erweiterte Reihe ist bis heute die einzige Buchreihe in Europa zum Thema.

Infos gibt es hier.
News Von Dr. Peter Krevert als Gastautor, Berater & Leihgeber mit Abbildungs-Material aus seiner Sammlung unterstützte Bücher anderer Autoren und Herausgeber. Bei besonders guten Werken befreundeter Verlage und Autoren-Kollegen übernimmt er gern auch die Moderation der öffentlichen Präsentationen mit prominenten Gästen.

Infos gibt es hier.
News Zusätzlich zu diesen eigenen und externen Büchern hat Dr. Peter Krevert seit den 70ern in bisher rund 200 weiteren Veröffentlichungen zu Sammlungs-PR-Zwecken über seine Sammel-Gebiete und damit verbundene Erlebnisse geschrieben – was dank einer recht spendablen Bevölkerung regelmäßig zu Material-Neuzugängen führt!

Infos gibt es hier.